sprecher

hörproben

aufnahme
und mischung

Durch die Studiobricks Sprecherkabine wird eine akustisch einwandfreie, frei von Hall und Störgeräuschen aufgenommene Sprachaufnahme garantiert. Durch die Videoeinspielung in der Kabine kann synchron zum Bild gesprochen werden. Das gesproche File kann whalweise als Rohfassung oder in editierter Form angeliefert werden.

weltweite
anbindung

Durch die Integration von Session Link Pro und Source Connect sind aufnahmen weltweit möglich. Egal, wo du dich befindest, durch Remoteaufnahmen kann ich für Projekte weltweit als Sprecher zur Verfügung stehen. Diese Anbindungsmöglichkeiten erlauben eine nahtlose und hochwertige Verbindung mit geringster Latenz und höhster Qualität. 

kostenlose probeaufnahme

Gerne schicke ich dir eine kostenlose Probeaufnahme für deine SprecherInnenvorschläge an deine Kunden. Einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular mit Anforderungen, klanglichen Vorstellungen und einem Auszug des gewünschten Textes schicken und ich sende dir innerhalb von 24 Stunden eine Probeaufnahme zu. 

buchung und kontakt

Egal ob für Werbungen, Dokumentationen oder deinen Unternehmensfilm, lass von dir hören! Gerne lasse ich dir innerhalb von 24 Stunden eine kostenlose Probeaufnahme eines von dir bereitgestellten Textauszugs zukommen.